morgen fa-termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 31.01.11 - 14:58 Uhr

hallo

habe morgen nachmittag meinen ersten fa-termin. warte da so ungeduldig drauf und habe soviel angst davor.
hatte im august eine fg mit as in der 9 ssw weil das herzchen einfach wieder aufgehört hatte zu schlagen.
morgen bin ich zwischen 5+6ssw und 6+3ssw.
hat hier jemand das eine oder andere däumchen für mich frei?

liebe grüße
siem

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 15:00 Uhr

Klar #pro#pro#pro #liebdrueck

Beitrag von siem 31.01.11 - 15:05 Uhr

#danke

lg siem#sonne

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 15:02 Uhr

Hier... meine hast Du auch! :-)

LG wartemama #klee

Beitrag von siem 31.01.11 - 15:05 Uhr

#danke

lg siem:-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 15:05 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

denk an dich!

Beitrag von siem 31.01.11 - 15:06 Uhr

#danke

lg siem#klee

Beitrag von .seine.frau. 31.01.11 - 15:07 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro meine hast du :)

ViieL #klee

LG franzi ( 11 ÜZ )

Beitrag von sterretjie 31.01.11 - 15:12 Uhr

#pro Daum hast du auch.

ich bin am 11.2 dran mit meinem ersten US.. Wäre dann bei 8+5 und hatte auch letztes Jahr einen FG.

Also weiß ich wie du dich fühlst.

Beitrag von bini11 31.01.11 - 15:26 Uhr

Ich wünsche dir ganz, ganz viel #klee#klee#klee

das wird schon ;-)

lg bini #winke

Beitrag von stolzemamii 31.01.11 - 15:34 Uhr

#pro #pro #pro

Wünsch dir alles gute...