schwanger????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von angel32s 31.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich hatten am 08.01. #sex mit CI. Laut meinen Beobachtungen (Basaltemperatur + Zervixschleim) zufolge war mein #ei zwischen dem 04.01. und 07.01. 8 Tage darauf (16.01.) habe ich meine Mens bekommen, aber nicht so stark wie sonst immer. Jetzt habe ich fast jeden Tag ein ziemliches Ziehen im Unterbauch, ein Ziehen in den Bruesten und auch leichtes Ziehen im Ruecken. Einen SST habe ich am 11.01., 15.01., 25.01. und 27.01. gemacht, aber alle waren negativ.

Koennte ich #schwanger sein?

Am 08.02. habe ich einen FA-Termin. Koennte man dann schon etwas sehen?

#danke fuer eure Antworten!

Mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/pw3ccmv6buy5/

Beitrag von angeldragon 31.01.11 - 15:05 Uhr

vileicht schreibst du das lieber ins KW forum????? die tests waren ein bisschen früh denke ich da könnten sie zwar noch falsch sein aber das glaub ich aber nicht also musst du wohl oder übel auf den FA termin warten ;-);-);-)

ist doch nimmer so lang hin

Ďŗãčħę