Wer hat Positiv mit Babytest getestet ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 31.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo ich benutze die 10ner von Babytest und würde gerne mal wissen, wer von euch mit dem Babytest positiv getestet hat und vor allem wann ? ES+ ?

Lg

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.01.11 - 15:12 Uhr

#winke Ich! War zwar NMT+2, aber korrigiert auf ES+12, da ES sich verschoben hat. Die Linie war leicht rosa und wurde nur bisschen stärker mit den Tagen, die anderen Tests waren fett positiv. Also, nicht wundern, wenn es nicht besonders fett wird, das ist bei Babytest normal. Verdunstungslinien hat er mir noch nie gezeigt.

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 16:26 Uhr

Babytest sind gut und zuverlässig. Habe bei ES+14 leicht positiv getestet. War so spät weils ein Abort wurde und das HCG nur bis 47 gestigen ist.
Aber selbst der Pregnafix war noch negativ!