Alles eine Frage der Definition.... *Kindermund*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mausepfote75 31.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hier was zum mitschmunzeln:
Lea hat gerade ihre Cousine zum spielen da. Ich rufe ins Kinderzimmer: "Wollt ihr einen Obstteller?" und bekomme ein zweistimmiges "Jaaaaaa!".
Nächste Frage: "Was wollt ihr denn drauf haben?" Antwort meiner Tochter: "Gummibärchen!".
Tja... was frag ich auch so doof!
LG

Beitrag von michi0512 31.01.11 - 15:08 Uhr

#rofl

mach Lachgummi, denn Lachen ist gesund *ggggg*


Beitrag von citymum 02.02.11 - 15:13 Uhr

klasse. ich frage kürzlich meinen kleinen (3j), wo denn shaun das schaf wohne. er wie aus der pistole geschossen: "im fernseher".