Hätte ich mal doch noch ein Bienchen gesetzt *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olivia2008 31.01.11 - 15:07 Uhr

Ich dachte, mit der heutigen Messung kämen die Balken. Doch sie sind nicht da und das Bienchen wäre dann ganz schön einsam so weit hinten #heul

Ob ein heutiges Bienchen Sinn macht? Ändern würde es bestimmt nichts, oder? Aber schaden kanns ja auch nicht #verliebt

Sorry fürs Silopo. Aber irgendwie ärger ich mich grad über mich selbst.

lg

Beitrag von buzzfuzz 31.01.11 - 23:03 Uhr

bienchen setzen ist nie sinnlos:-)

Schau mal in meine vk...da habe ich mein glücks ZB drin.

hatte 5tage vor und einen tag nach ES nur ein bienchen und bin ss:-)


Drücke dir die daumen.