schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel32s 31.01.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich hatten am 08.01. #sex mit CI. Laut meinen Beobachtungen (Basaltemperatur + Zervixschleim) zufolge war mein #ei zwischen dem 04.01. und 07.01. 8 Tage darauf (16.01.) habe ich meine Mens bekommen, aber nicht so stark wie sonst immer. Jetzt habe ich fast jeden Tag ein ziemliches Ziehen im Unterbauch, ein Ziehen in den Bruesten und auch leichtes Ziehen im Ruecken. :-( Einen SST habe ich am 11.01., 15.01., 25.01. und 27.01. gemacht, aber alle waren negativ.

Koennte ich #schwanger sein?

Am 08.02. habe ich einen FA-Termin. Koennte man dann schon etwas sehen?

#danke fuer eure Antworten!

Mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/pw3ccmv6buy5/

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 15:10 Uhr

Wenn die Tests alle negativ waren, kannst Du davon ausgehen, daß Du nicht schwanger bist.

LG wartemama

Beitrag von mamutschka2011 31.01.11 - 15:22 Uhr

Hi,

vielleicht hast du deinen ES?

Lg, Mamutsch#klee

Beitrag von angel32s 31.01.11 - 15:24 Uhr

Ich glaube nicht. Ich beobachte keinen spinnbaren und klaren ZS und es fuehlt sich alles trocken an. #hicks