gleich fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety2008 31.01.11 - 15:09 Uhr

juhu gleich habe ich wieder ein Fa termin müsste jetzt so 7+3 sein ich hoffe man sieht was bei letzten mal war ich bei 5+2 beim arzt da sah man nur die fruchthülle .Ich hoffe es ist diesmal alles gut hatte letztes jahr im august eine FG in der 6 ssw

Beitrag von zappelphillip 31.01.11 - 15:15 Uhr

Viel spass und #pro denken wird schon alles gut sein!!!!

Beitrag von boujis 31.01.11 - 15:22 Uhr

Ich war heute auch beim FA, bin 7+5.
Hatte auch angst, aber Herzchen hat geschlagen und die kleien Bohne war sichtbar.

Alles Gute.

Beitrag von lilja27 31.01.11 - 15:22 Uhr

Viel Spaß beim Baby TV ;)

Ich hab meinen nächsten termin auch bei 7+3 also erzähl nachher was man so sehen konnte, heute könnte ja das herzl bubbern.

Viel Glück

lg lilja mit #ei 7+0