PENG!!!!SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelphillip 31.01.11 - 15:10 Uhr

Boah, also ich vermute ja das ich bald PENG mache wie son Ballon den man immer mehr aufbläst!!!
Hab mal nen Aktuelles Bild In die VK gestellt!!!War nen bissel geschockt sooooooooooooooo viel Bauch....
Wenn mich noch mal jemand drauf anspricht sag ich einfach sind Zwillinge...hehehehe....

Nun ja, is ja bald geschafft....KS is am 18.02!!!!
Wenn ich nicht vorher doch Platzen sollte.....:-p

Beitrag von die-caro 31.01.11 - 15:15 Uhr

Schöner Bauchi :-p

Ich hatte zum schluss auch einen bauchumfang von 125cm gestartet bin ich mit 68cm #schock

Beitrag von runa1978 31.01.11 - 15:16 Uhr

Endlich mal ein Foto, auf dem im Hintergrund das Bett gemacht ist #rofl

Öhm ja, der ist schon sehr ordentlich, immer wieder erstaunlich, daß man dann doch nicht platzt ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt!

LG, Runa

Beitrag von zappelphillip 31.01.11 - 15:19 Uhr

Na siggi das wird jeden morgen gemacht.....;-)

Sind ja nicht bei Hempels....#rofl

Beitrag von runa1978 31.01.11 - 15:33 Uhr

Wer ist Siggi?? #rofl

Nee, jetzt mal im Ernst. Ich habe hier schon sooo viele Fotos mit nicht zeigbaren Hintergründen gesehen... Dafür, und natürlich für den schönen Bauch, doppelte

#pro

Beitrag von estherb 31.01.11 - 15:31 Uhr

also, mein Bett war auch gemacht - bzw. ist gar nicht zu sehen #rofl

Beitrag von boujis 31.01.11 - 15:17 Uhr

Auch wenn Du bald " Peng" machst, hast Du einen schönen Babybauch.
Alles gute für den Kaiserschnitt.


LG

Beitrag von angeldragon 31.01.11 - 15:20 Uhr

wenigstens keine ss streifen heeeeeuuuuuulll

Beitrag von mick68 31.01.11 - 15:25 Uhr

hi hi, hallo,

also du hast schon einen schönen runden bauch. der erinnert mich sehr an meinen #rofl

ich denke jetzt schon, ich platze jeden moment. selbst meint freund hat mich letztens gefragt, ob ich keine angst hab, dass ich platze :-)

ich wünsche dir weiterhin alles gute. und alles gute auch für den ks!

glg mick #winke

Beitrag von estherb 31.01.11 - 15:32 Uhr

Gaaaanz toller Bauch!! Warum wird der schöne Bauch aufgeschnitten?

Beitrag von irish.cream 31.01.11 - 15:47 Uhr

so ein SCHÖNER BAUCH!!!

Bei dir sieht man wenigstens eine schöne Kugelform - und keinen Streifen wow!

Mein Bauch ist zwar auch riesig (30.ssw -> 112 cm) aber da mein Erstgeborener den schon so schön ausgeleihert hatte (130cm) ist bei mir nicht viel mit Form erkennen und alles streifig #schmoll