VIREN für euch !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flowerferry 31.01.11 - 15:14 Uhr

So, nachdem ich nun über 1,5 Std beim Gyn gewartet habe, bestätigte er freudig meine bestehende Schwangerschaft.

Ich wechsle nun ins SS Forum aber nicht ohne euch Viren dazulassen ;)

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust.....

Danke für Alles !!!!

Beitrag von kesha-baby 31.01.11 - 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

wo sind die Viren #gruebel

Beitrag von gutrun 31.01.11 - 15:16 Uhr

Dannkkeeeeeeeschööönnnnnnn.....



Herzlichen Glückwunsch!!!



Und eine schöne Kugelzeit.....

Ich nehm mir mal ein paar Viren

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


lg

Beitrag von bini11 31.01.11 - 15:24 Uhr

Na, dann hat sich das warten beim Arzt ja gelohnt ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!
Wünsche dir eine schöne Zeit zu zweit :-)

Danke #mampf#mampf

lg bini #winke

Beitrag von 69pueppi 31.01.11 - 15:25 Uhr

alles alles gute für deine kugelzeit#klee#klee#klee#klee#klee

liebe grüße (vielleicht sehen wir uns ja bald wieder im ss Forum)

Beitrag von stern1707 31.01.11 - 17:07 Uhr

Huhu,

von mir auch nochmal die besten Wünsche und was Du ja noch gar nicht weißt: wenn ich am DOnnerstag beim FA war und weiß das alles ok ist kann ich auch Viren verteilen ;-)

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit und meld Dich doch mal wieder wenn Du magst.
Sonnige Grüße
stern