was kann man in bremen machen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von luna395451 31.01.11 - 15:15 Uhr

halloschen,
wir fahren im märz für ein wochenende ,nach bremen. nun bin ich auf der suche, nach etwas ausgefallenem ;-) ich möchte meinen mann gerne mit was überraschen. ok, wir werden in ein konzert gehen, die sternenwarte besuchen aber was sonst noch? hat jemand einen tipp ?? ich würde ihm gerne ein bungee sprung ermöglichen aber das geht wohl erst ab mai.
vielen dank schonmal im vorraus.
vg monika

Beitrag von fussel_35 31.01.11 - 15:37 Uhr

huhu
schau doch mal auf bremen.de dort stehen viele tips was man hier machen kann.
lg

Beitrag von solania85 31.01.11 - 19:39 Uhr

Du kannst mien Schwiegermonster besuchen.... das ist abenteuer genug#rofl#rofl#rofl

Sternwarte ist klasse- da geh ich auch immer wieder gerne hin.

Ich mag es auch im Weserpark spazieren zu gehen.

LG und viel spaß

Beitrag von luna395451 01.02.11 - 06:58 Uhr

hi hihi, dass machen wir ;-))
kann sie auch käsekuchen backen ;-)
ja, in die sternenwarte wollen wir gehen. und vielleicht in das mit der raumfahrt.
vg monika

Beitrag von solania85 01.02.11 - 16:53 Uhr

die kann nix auser die klappe weit aufreisen..... und tolle Erziehungstipps geben :)

Beitrag von bruchetta 31.01.11 - 22:25 Uhr

Hi Monika,

ich wohne in Bremen und würde auf jeden Fall den Schnoor und das Universum empfehlen (mußt mal googeln).

Vielleicht macht Ihr auch eine Stadtführung, das ist total interessant und selbst ein Bremer lernt hier noch etwas neues kennen.

Wo übernachtet Ihr denn?

Viele Grüße
bruchetta

Beitrag von luna395451 01.02.11 - 07:00 Uhr

halloschen,
wir haben im übersee ramada hotel, ein zimmer gebucht, da das zeimlich in der nähe von der glocke ist.
im schnoor waren wir schon, da wir ende oktober schonmal in bremen waren.
vg monika