Geht das überhaupt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 31.01.11 - 15:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab mal ne ganz blöde frage.

Ist es möglich, dass man 2 ES im Monat hat??

lg bergle85

Beitrag von zahlenhexe 31.01.11 - 15:16 Uhr

Jupp, so entstehen zwei eiige Zwillis.

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.01.11 - 15:16 Uhr

Möglich ist es schon, aber dann liegen dazwischen nicht mehr als 24 Stunden!

Beitrag von majleen 31.01.11 - 15:16 Uhr

Sicher geht das, oder woher kommen die zweieiingen Zwillinge;-)
Bei mir sind die dann immer am gleichen Tag

Beitrag von lilja27 31.01.11 - 15:17 Uhr

Ja das ist möglich sonst würde es ja keine zweieiigen zwillinge geben :) aber meistens wohl zum nahezu gleichem zeitpunkt.


lg

Beitrag von bergle85 31.01.11 - 15:49 Uhr

Ah, ok, dann weiß ich das jetzt auch :-D

Naja, aber dann kann es bei mir nicht sein.
Aber irgendwas ist trotzdem komisch.

Danke aber für Eure Antworten.

lg