Hätte da mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hallo26 31.01.11 - 15:19 Uhr

Kann mir einer beschreiben, wie Auberginen schmecken???

Lg

Beitrag von haarerauf 31.01.11 - 15:42 Uhr

Nach dem wie sie zubereitet sind.

Also nach ÖL oder nach Rauch wenn sie gegrillt sind. Irgendwie wie ein Schwamm von der Konsistenz und eigentlich nur nach den Gewürzen mit denen sie gewürzt sind.

Natur würde ich sagen nach nix.

Auberginen sind für mich das überflüssigste Gemüse überhaupt, danach kommt Zucchini, die schmecken auch nach nix, nur etwas weniger unangenehm beim Kauen.

Haarerauf