schleim in der 9ssw????normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 31.01.11 - 15:20 Uhr

hi...

ich habe erst nächste woche mittwoch termin beim frauenartzt...aber ich habe angst da ich vor paar monaten ne FG hatte ....
ich hatte immer starke übelkei morgens mittags abends und seit einer woche nur morgens oder manchmal abends aber seit gestern nicht ist das normal???

und meine eogentliche frage was bissen eklig klingt hatte vor zwei wochen nach urin ablassen iregndwie schleim das hang und heute auch...

ich habe öfters schleim auch beim abwichen ist das normal??
sorry für die eklige frage..

Beitrag von julie1108 31.01.11 - 15:24 Uhr

Ganz normal in der Schwangerschaft, wird auch nicht weniger :-). Der Schleim ist zum Schutz deiner Gebärmutter, dass keine Keime eindringen können.

LG

Beitrag von canay 31.01.11 - 15:28 Uhr

als ich so schleim hingen sah so wie bei der regelblutung aber naturlich zum glück ohne blut hate ich trotzdem bissen angst...zwar ist das meine eigentlich dritte SS aber die zweite war leider ne <fg deswegen mache ich mir bei jeder kleinigkeit sorgen ..vom ersten sind 2jahre her kann mich nicht mehr erinnern..

ich danke dir für deine antwort..