Hab getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 15:21 Uhr

Und das dumme ding war Negativ !!!

War ein CB Frühtest 25er !!

Aber bei ES+12 hätte er doch anzeigen MÜSSEN oder ??

Beitrag von mila2010 31.01.11 - 15:24 Uhr

neeeeeeeeeeeee. ich hab bei ES+16 noch nicht mal was pos.!!
Nimm doch lieber mal nen 10er die sind empfindlicher oder warte noch ab !

:-)

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 15:26 Uhr

Welche SST sind denn 10ner ???

Beitrag von siem 31.01.11 - 15:31 Uhr

weißt du denn, ob du schwanger bist?
lg siem

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 15:32 Uhr

Laut test ja nicht ;-)

Beitrag von siem 31.01.11 - 15:40 Uhr

simmt, laut dem test nicht. aber es klang bei ihr so (finde ich) alswenn der bei es+16 nicht positiv nzeigt obwohl sie schwanger ist, oder? und nun würde mich interessieren, ob sie noch anders getestet hat, der fa was bestätigt hat oder so.....
manche sind sich hier ja soooo sicher schwanger zu sein, auch wen noch 5 tests negativ sin.
lg siem

Beitrag von pialmar 31.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo!

Wenn du wirklich ES+12 bist hätte er anzeigen müssen!
Es sei denn dein ES war später!

Alles Gute dir!

LG Pialmar

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 15:28 Uhr

Danke :-)

Also ab in den nächsten ÜZ #augen

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 15:34 Uhr

das stimmt doch garnicht.
bei ES+12 kann ein 25er noch nix anzeigen.

da ist noch garnicht genug Hcg im urin.

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 15:35 Uhr

Echt nicht ????? Aber andere haben doch am Es+12 auch Positiv getestet #kratz#kratz#kratz

Beitrag von schmusi83 31.01.11 - 15:39 Uhr

aber du bist doch nicht andere.

manche testen bei ES+8 auch schon positiv, andere wider rum bei ES+20 erst usw.

guck mal

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Beitrag von siem 31.01.11 - 15:42 Uhr

so stimmt es aber auch nicht.
bei mir hat er mittags bei es+10/11 angezeigt.
er kann,muß aber nicht sofrüh anzeigen.
lg siem

Beitrag von steffibonn 31.01.11 - 15:27 Uhr

Ach Mist! Dann musst du wohl noch was warten. Solange die Mens nicht da ist ist alles möglich. Viel Glück!#klee

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 15:29 Uhr

Ja da hast du recht aber nun hab ich endlich gewissheit und bin nicht mehr soooo angespannt !!!


Danke !!!

Beitrag von siem 31.01.11 - 15:32 Uhr

können ja, müssen wohl nein.
bei mir hat er mittags bei es+10/11 angeschlagen, aber bei jeder frau steigt der hcg in einem anderen tempo.ab nm sollte er aber eigentlich richtig anzeigen.
lg iem

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 15:33 Uhr

Meinst du ich soll übermorgen noch mal mit einem 10ner testen ???

Beitrag von siem 31.01.11 - 15:37 Uhr

ja, wenn deine mens dann noch nicht da ist und du dir sicher bist, wann dein es war.
viel glück!
lg siem

Beitrag von nycy27 31.01.11 - 15:37 Uhr

Danke !!!!

Beitrag von borstie2000 31.01.11 - 16:19 Uhr

Viel zu früh !!

Ich hab auch erst mit ES + 19 (!!) positiv getestet ( allerdings mit Clearblue)

Viel Glück weiterhin#klee

Borstie SSW 13+1