Wer Orakelt mit Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 31.01.11 - 15:22 Uhr

Hallo,
habe heute ES+12 versucht der linke strich war schwach aber dunkler als der LH strich.
Wie sehen die bei euch aus?

Lg. Claudia

Beitrag von jennifer.cloney 31.01.11 - 15:28 Uhr

ich bin heute ES+8/9 habe heute den ersten persona test gemacht... werde bis freitag auf jeden fall täglich weiter testen.

hast du denn schon mehrere tests gemacht zum vergleich? man sagt, dass ein test nicht wirklich aussagekräftig ist. weil die ergebnisse von frau zu frau, von zyklus zu zyklus unterschiedlich sind.
hast du morgenurin benutzt?

schau mal, auf den seiten vergleiche ich:
http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

lg
jennifer

Beitrag von claubit0206 31.01.11 - 15:31 Uhr

das war heute mit Morgenurin mein 1. test werde morgen wieder testen.

Beitrag von jennifer.cloney 31.01.11 - 15:43 Uhr

am besten dann morgen wieder zur selben uhrzeit testen...

helfen dir die seiten denn weiter? ich finde sie ganz gut zum vergleichen...
passt deine "LH" linie zu den positiven orakel bei ES+12?

Beitrag von hunnyb. 31.01.11 - 15:35 Uhr

solche seiten sind echt toll. ich benutz persona stäbchen aber lieber als ovu ohne monitor

Beitrag von jennifer.cloney 31.01.11 - 15:44 Uhr

ich habe auch persona um meinen ES festzustellen, aber mit monitor.;-)

ist das erste mal, dass ich sie zum orakeln benutze...
#cool

Beitrag von claubit0206 31.01.11 - 15:49 Uhr

ja danke die seiten helfen mir gut ja das passt sieht aus wie meiner,
werde morgen früh zur gleichen zeit wieder einen machen einen ONE STEP SST habe ich auch noch zu Hause, vielleicht werde ich morgen mit Morgenurin auch einen machen

Beitrag von jennifer.cloney 31.01.11 - 15:56 Uhr

AAAAAAAAAAAHHH, nicht den onestep....#schock
der zeigt immer positiv an... selbst bei apfelsaft und kinderpipi.#nanana
kauf dir am besten einen pregnafix frühtest. der reagiert sensibler und ist sehr zuverlässig.#liebdrueck

meine daumen sind gedrückt!!!#pro

Beitrag von claubit0206 31.01.11 - 16:04 Uhr

ich hab den grünen da gibt es auch blaue, habe ES+10 neg getestet.
Mittwoch habe ich eh einen Termin zum Bluttest, der ist ja am sichersten.

Beitrag von jennifer.cloney 31.01.11 - 16:50 Uhr

na, du sollst streng genommen keinen SST vor NMT machen.;-)