Ich blick nicht mehr durch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 31.01.11 - 15:27 Uhr

Hey Ihr lieben!

ich blick echt nicht mehr durch laut meiner Rechnung und auch dem Urbia rechner bin ich jetzt 24+1 also quasi in der 25 SSW! So letzte Woche Dienstag hatte wir einen Termin bei FA da war mir schon komisch als sie in den Mutterpass 22+2 eingetragen hat! ist doch quasi dann eine woche zurück oder seh ich das falsch? bin ich nun völlig bescheuert! bin ich denn nun noch im 6. Monat oder schon im 7. Monat? #kratz

dank euch schonmal

lg Samy und Prinzessin (welche woche auch immer)

ach schnell noch zur rechnung mein ET soll der 29.05. sein

Beitrag von desi2906 31.01.11 - 15:35 Uhr

huhu

du bist heut 23+1 also 24ssw :-)


lg desi mit Corey 29SSW

Beitrag von gsd77 31.01.11 - 15:37 Uhr

Huhu,
also mein ET ist der 26.5. und ich bin in der 24.SSW!
Da müsstest Du nun auch sein :-)

LG

Beitrag von samyskruemel 31.01.11 - 15:44 Uhr

ahhh ok jetzt blick ich auch wieder durch! wie das im Urbia Rechner angegeben wird! ahhh man kann schonmal durch einander kommen, oder?

dank euch

Beitrag von gsd77 31.01.11 - 18:34 Uhr

Ja das stimmt :-)

Gehts Dir sonst gut in der SS?

Beitrag von spark.oats 31.01.11 - 15:43 Uhr

hattest du denn immer einen 28 tage zyklus oder war der länger? von welchem zeitpunkt geht deine fa aus? von dem ersten tag der letzten periode ooooder von dem tag des eisprungs?