38.SSW und mir geht´s so ätzend :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -.jacky.- 31.01.11 - 15:29 Uhr

Hey Mädels,
seit 2 Wochen geht es mir so ätzend... Nur noch Bauchschmerzen und starke Übelkeit, sodass ich mich sogar fast jeden Abend übergeben muss... Was kann das denn nur sein? Ich kann langsam nicht mehr. Das macht mich einfach nur noch fertig :( Eine SS-Vergiftung wurde ausgeschlossen. Letzte Woche lag ich für 4 Tage im Krankenhaus und musste an Tropf, weil nichts mehr drin blieb... Was ist das denn nur? Bin so verzweifelt :(
Danke für´s zuhören...
Jacky 38.SSW