Verändert Antibiotika den Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 31.01.11 - 15:32 Uhr

Hab ne blasenentzündung und muss antibiotika einnehmen. Könnte sich dadurch der ES verzögern oder eine evtl. Einnistung hemmen???

Beitrag von siem 31.01.11 - 15:35 Uhr

hallo

bei mir kommt dann der es ein paar tage später. ich hatte auch mal die befürchtung, dass sich nichts einnisten kann wenn ich krank bin und ab nehmen müß. da hatte eine hier eine gute antwort für mich:
manche frauen werden schwanger, weil das ab die pille außer gefcht gesetzt hat und bei den hats dann ja auch trotz krank und trotz ab geklappt.
gute besserung
lg siem

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 16:44 Uhr

Bei vielen klappt es garde weg. des Antibiotikums