Periodenschmerzen 28ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shayenna26 31.01.11 - 15:34 Uhr

Hallo

Habe seit 1 Woche ab und zu mal eine Art periodenschmerzen.das schmerzt dann in den Eierstöcken übers kreuz leicht in die beine. Es sind keine dehnungsschmerzen.

Die kleine bewegt Sich also geht es ihr gut:) aber was kann das
Sein? Sie liegt auch schon mit dem
Kopf im becken.
Danke und lg shay mit Joshua 3. Und Ayleen 28ssw

Beitrag von unipsycho 31.01.11 - 15:48 Uhr

frag da lieber den FA...
bei mir haben sich die wehen wie periodenschmerzen angefühlt...