Sprudelkuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ela1975 31.01.11 - 15:36 Uhr

Huhu,

brauch mal bitte Eure Hilfe.
ICh möchte den Sprudelkuchen , Blechkuchen mit Schmand/ Sahnegemisch, als Kuchen in einer Springfrom machen. Meint ihr wenn ich die Zutaten für den Teig halbiere das dies dann ausreichend für eine 26 Springform ist ???

Lg
Manuela

Beitrag von tanjawielandt 31.01.11 - 16:05 Uhr

Ja, mach ich auch immer so.