Seltsamer ZS???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von la-princessa 31.01.11 - 15:39 Uhr

Hallo Muttis :) !
Ich habe mal eine kurze Frage..
Hatte jemand von euch zu Beginn der #schwanger seltsamen, weißen, ganz dicken ZS?
Ist das normal?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Beitrag von klara4477 31.01.11 - 15:54 Uhr

Total normal :-D!

Gedanken machen musst Du Dir nur wenn der Ausfluss farbig ist und/oder riecht.
Aber zwischen weiss bis farblos und dick bis dünnflüssig ist alles drin.

Beitrag von nancy-christian 31.01.11 - 16:07 Uhr

bei mir war das ein zeichen von meiner schwangerschaft, sonst hatte ich vor und um den nmt immer sehr viel ziehbaren schleim#winke

Beitrag von la-princessa 31.01.11 - 16:17 Uhr

oh das baut mich auf #freu
dann hoffe ich das es bei mir auch ein Zeichen ist...
wünsche mir schon lange ein Würmchen, bin schon lang überfällig aber habe sonst keine Anzeichen außer sehr viel Appetit :)
und jetz ist mit dieser ZS aufgefallen....
Aber vielen Dank für deine Antwort
LG