hat jemand den kiddymaxi autositz??hab frage!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mizz 31.01.11 - 15:39 Uhr

hallo mamis,

wir haben 10wochen alte zwillinge u haben uns vor der geburt wegen den schönen optik u. anderen kriterien für den kiddymaxi autositz entschieden.nun ist mir aufgefallen das er im vergleich mit dem maxi cosi eine sehr steile sitzhaltung hat?geht es jemand auch so?bin nun am überlegen die sitze zu verkaufen!ich denke auch das die babys total ungern darinn sitzen, da es zu aufrecht ist.ist es wirklich so das die orginal maxi cosi flacher sind bzw.die kinder darin eher liegen als sitzen???
freu mich über eine hilfreiche antwort!
danke
lg jenny

Beitrag von lillyfee0381 31.01.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

also ich hab keine Erfahrung mit dem kiddymaxi autositz, hab mir den aber gerade mal im I-Net angeschaut. Ich finde er sieht nicht anders aus wie der Maxi Cosi.
Wir haben einen orig. Maxi Cosi und sind sehr zufrieden damit. Ja, die Kleinen liegen da eher drin, wie das sie sitzen. Ich würde immer wieder Maxi Cosi Babyschale kaufen.


LG lillyfee0381

Beitrag von trinity1974 01.02.11 - 02:55 Uhr

Hallo!

Wir haben den KiddyMaxi Pro und auch den Maxi Cosi. Benutze zur Zeit den Maxi Cosi- der Kiddy ist tatsächlich "steiler" und ich hatte ebenfalls den Eindruck das Fiona darin zu sehr sitzt. Außerdem ist er ganze 2 Kilo schwerer als der Maxi Cosi.. Allerdings liebäugel ich derzeit wieder mit dem in der Ecke stehenden Kiddy weil ich doch denke daß er etwas mehr Sicherheit bietet da er schon um einiges stabiler ist. Werd wohl einfach mal testen müssen wie es Fiona da drinnen gefällt...

Lg Trinity