Habt ihr eine antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsweety0 31.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo ich würde gerne eure Meinung hören. Hatte am 26.01.2011 meinen Eisprung. Seit heute habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib und ab und zu eine Zwischenblutung hell rot bis bräunlich. Aber nicht den ganzen Tag. Immer nur ein paar Minuten dann ist die Blutung wieder weg. Wisst ihr was das sein kann??

Beitrag von zweiunddreissig-32 31.01.11 - 15:58 Uhr

Entweder verspätete Ovulationblutung oder Einnistungsblutung. Wie sicher bist du dir mit dem ES? Hast du eine Kurve?

Beitrag von catsweety0 31.01.11 - 16:01 Uhr

ich hatte vom 12 -16.01 meine Mens. Nein habe leider keine Kurve.

Beitrag von unipsycho 31.01.11 - 16:09 Uhr

dann weißt du leider nicht deinen Eisprung.
vielleicht ist dein Zyklus grad wegen irgendwas durcheinander. wenns dich beunruhigt wirst du zum arzt gehen müssen. ich hab da keine ahnung.