wickeltasche lidl

halli hallo,


bei uns ist ab donnerstag beim lidl eine wickeltasche im angebot.
für 17 € glaub ich. kennt die jemand von euch? würdet ihr da zuschlagen oder ratet ihr eher davon ab?
danke im voraus sagt schon mal

katimaus

1

Hallo Kati

Ich werde mir die Tasche am Donnerstag auf jeden Fall kaufen.
Schaue sie mir vorher aber noch genau an, aber ich denke die ist in ordnung.

Kaufe auch öfter mal sachen von Lidl für meine Kids, und habe immer gute Erfahrungen mit den Sachen gemacht #pro

LG Tanja

2

schaut nicht schlecht aus, vor allem scheint sie wirlklich viele fächer zu haben.


ich hab mir diese hier geholt: http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=67092&id=245&componentid=1

Bei dieser sind extra Schlaufen dran zur Befestigung am KiWa-Griff, weiß nicht, ob die bei der LIDL-Tasche auch dran sind.
Außerdem ist die von rossmann schon befüllt mit einer Grundaustattung an Pflegeprodukten. Ob man diese Braucht und auch hernehmen will, muss jeder natürlich selber entscheiden.

5

Die von Rossmann hab ich auch von meiner Tante bekommen...
Finde die Tasche total klasse...

3

Ja ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich die von Lidl oder Rossman oder vielleicht DM holen soll?
Aber eine teurere lohnt sich auch nicht oder?#kratz

4

na also ich bin absolut net bereit für eine wickeltasche 80 €zu bezahlen.
wir haben uns für einen tfk twinner twist entschieden und da kostet die tasche wirklich 80 € und das seh ich net ein.
da kaufe ich beim lidl lieber ne tasche und 2 baby decken für und habe noch geld übrig.

lg kati

6

Musst schauen ob der Tragegurt auch um den Kiwagriff passt.
Die von Rossmann passt um den Griff vom Zwilliwagen und hat aber auch noch extra schlaufen um die Tasche am Griff fest zu machen.

Ich find die von Rossmann toll. Ob und wie sie sich im Alltag bewährt kann ich dir noch nicht sagen.

GLG
mynona88

7

werde ich die mir auch mal anschauen! Die von Rossmann und DM haben mir vom Material her doch nicht live überzeugen können. Bin mal gespannt, wie diesen in Wirklichkeit aussehen.

8

Hallo

man sieht jetzt gar nicht, wie die Tasche innen ausschaut.
Hatte mir am Anfang eine WT von Rossmann geholt, so ein Schrott.
Zu wenig Halterungen innen und zu wenig Platz --> Chaos ohne Ende in der Tasche und alles ging gar nicht rein.

Hatten dann von Allerhand den Messenger Bag gekauft, super das Teil!
Kostet zwar ein Paar Euronen mehr, hat sich aber gelohnt. Wird nun bei Nr. 2 wieder hervor geholt.
http://www.allerhand.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=26&option=com_virtuemart&Itemid=75

LG Sandi