ultraschallbild in ssw 18

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 31.01.11 - 15:53 Uhr

hallo mitkugelchen :)

ich wollte nur mal fragen ob irgentwer ein paar bildcher von der ssw 18 hat.

ich hab am freitag einen FA termin und wollte mal wissen wie groß eure zwerge da wart und wie die bilder ca ausgesehn haben :)

freitag wär ich dann einen tag vor der 18ssw.

schöne kugelzeit noch euch #wink

Beitrag von maari 31.01.11 - 16:32 Uhr

Hi,

ich war bei 17+3 beim FA. Unser Krümel hatte die Maße SSL ca. 10cm, Kopfumfang ca. 14cm und Bauchumfang ca. 12cm. Er/sie war so lebhaft, dass es weder gescheite Fotos noch ein Outing gab, daher habe ich die Fotos auch nicht in die VK hochgeladen. Aber das lebhafte Gezappel war schon eine tolle Show und macht die blöden Fotos mehr als gut.

Ich wünsche Dir einen tollen FA-Termin am Freitag.

LG Maari (20. SSW)

Beitrag von caroline-2011 31.01.11 - 20:44 Uhr

Bei mir wars in der 16. Woche ziemlich genauso :-)
Also viel gezabbel-wenig Bild