Umfrage: Essen eure immer mit euch? Fingerfood Mamis

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von snoopy86 31.01.11 - 15:55 Uhr

Hallo.

Meine Tochter mag kein Brei. Sie isst lieber mit uns mit. Nun will sie aber bei fast jeder Mahlzeit mitessen!
Ist das okay? Oder macht ihr das auch wie beim Brei, zuerst nur Mittags und dann nach 4 Wochen Nachmittags etc...?

glg Kristina mit Simon und Hannah (6,5 M)

Beitrag von berry26 31.01.11 - 16:30 Uhr

Hi,

bei Fingerfood darfst du jederzeit etwas anbieten. Die Kleinen essen ja nicht soviel wie beim Brei und bekommen danach ja auf jeden Fall noch Milch!

LG

Judith

Beitrag von lilly7686 31.01.11 - 16:42 Uhr

Hallo!

Wir bieten Fingerfood auch immer an. Also egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen.

Wie berry schon schreibt, die Kleinen essen ja nicht so viel wie beim Brei. Da ist es ganz okay :-)

Beitrag von snoopy86 31.01.11 - 19:31 Uhr

Milch bekommt sie zu 90% ;-)

#danke für eure Antworten #herzlich