ab wann schlägt der bluttest an??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 31.01.11 - 16:12 Uhr

hallo...
habe heute morgen ganz ganz mega schwach positiv getestet...,
habe am freitag, ganz unabhängig davon einen FA-Termin, er würde es doch dann bestätigen können, oder???

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 16:16 Uhr

Der Bluttest ist ca. 2 Tage schneller als der Urintest. Bist ja ES+8, oder 7 (glaube ich) bist dann Freitag ES+11 oder 12. Denke schon das der FA es dann sehen muss anhand eines BT.

Auch wenn ich sehr skeptisch bin mit deinem Test, wünsche die viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 16:17 Uhr

Soweit ich weiß, hinkt das HCG im Urin dem im Blut zwei Tage hinterher - von daher: Ja, ein Bluttest sollte Bestätigung bringen. :-)

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 16:26 Uhr

wir sind uns ja wie immer einig#verliebt