Wir verabschieden uns.. an februar-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly26mm 31.01.11 - 16:17 Uhr



Hallo,

wir verabschieden uns.. unser "kleiner" Yasin kam am
23.01.11 um 3.00Uhr mit 4.400g und 58cm nach 5 Tagen
Einleitung und dann letztendlich in der zielgeraden doch noch
per Kaiserschnitt auf die Welt weil er nicht ins becken rutschen
wollte und die Nabelschnur um die Schultern gewickelt hatte..

Eigentlicher ET wäre der 02.02.11 gewesen..

Wünsche allen noch eine tolle Kugelzeit und dann
eine tolle Geburt..

#winke

Beitrag von 2008-04 31.01.11 - 16:19 Uhr

#schock#schock#schock#schock was für ein gewicht und die Größe#zitter.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit#paket

Antje

Beitrag von schokomaus001 31.01.11 - 16:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen...#verliebt#verliebt#verliebt stolze daten hat der kleene/große :-)
euch alles gute und eine schöne kennlernzeit #baby#flasche#schrei

Beitrag von 5kids. 31.01.11 - 16:36 Uhr

#schwitz
"Schwer" in Ordnung der "Kleine" - meinen Glückwunsch auch!

Beitrag von rose1980 31.01.11 - 16:39 Uhr

Huhu

Bei dem Namen Yasin, denke ich mir mal, das ihr aus dem arabischen oder türkischen Raum kommt? :-)

Deswegen sag ich mal "Mashalla"

und meinen Herzlichsten Glückwunsch und alles gute für die Zukunft #klee

LG Tanja mit #ei 8+5

Beitrag von mamamaya1 31.01.11 - 17:33 Uhr

Auch von mir einen Herzlichen glückwunsch, eine schöne aufregende zeit wünsche ich euch.
LG #torte