Schnupfen - Dosierung Globuli von Wala Agropyron!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stef68 31.01.11 - 16:18 Uhr

Hallo,

ich bekam von Wala Agropyron Globuli velati empfohlen. Kennt sich da zufällig jemand mit aus? Wie werden die beim Baby mit Schnupfen dosiert? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Danke schon mal für jede Antwort!

LG
Stef

Beitrag von mucki84 31.01.11 - 17:54 Uhr

Hey :-D

also ich gebe meinem Sohn auch wenn er schnupfen bekommt die Globuli und ich kann sie nur empfehlen!!! Nach 2 Tagen war der Schnupfen so gut wie geschichte!

Je wie akut der Schnupfen ist am ersten Tag kann man 3 Globuli bis zu jeder Stunde verabreichen. Die Regel ist aber 3 mal täglich 3 Globuli. Achte darauf, dass 10 bis 20 min vor und nacher nichts gegessen und getrunken wird, damit sie auch richtig wirken können.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Herzliche Grüße #huepf

Beitrag von stef68 31.01.11 - 18:22 Uhr

Super! Vielen lieben Dank! :-D