leichte Schmerzen nach dem "pipi" machen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puchel 31.01.11 - 16:20 Uhr

Hallo zusammen,

ich befinde mich momentan in der 5. SSW (PU+22 TF+18).

Soeben kam ich gerade von der Toilette (pipe machen) und hatte eine eine halbe Minute lang ungefähr mittelschwere Unterleibsschmerzen. Hattet Ihr so was auch? Kann das normal sein?

Meinen ersten Ultraschaltermin habe ich erst am 11.02.

LG puchel

Beitrag von blueeyes83 31.01.11 - 16:22 Uhr

Hört sich nach einer blasenentzündung an.

Beitrag von tiffy84 31.01.11 - 16:51 Uhr

also ich muss sagen das ich anfangs oder auch jetzt noch zwischendurch probleme habe beim pipi machen. anfangs hatte ich eine leichte blasenentzündung aber mittlerweile ist alles wieder ok.
geh mal lieber zum arzt und lass ihn mal deinen urin checken bevor es schlimmer wird...

Beitrag von puchel 31.01.11 - 17:05 Uhr

Ok. Ich wart mal morgen noch ab und wenn es dann nicht weg ist, lass ich das prüfen.