Pille abgesetzt und jetzt .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 31.01.11 - 16:26 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hab diesen Monat keine Pille mehr genommen, als meine Regel vorbei war.

Nun ist sie seit gut einer Woche vorbei und ich hab trotzdem immer wieder son ziehen im Unterleib, als würd ich die Regel bekommen was ja so nich möglich ist.

Kennt das eine von Euch, als sie die Pille abgesetzt hat ??

Kann mich bei meinem Jüngsten nich dran erinnern solche Probleme gehabt zu haben #kratz

Bin am Überlegen, ob es vielleicht daher kommt, dass der Körper sich jetzt wieder umstellt ????

Liebe Grüße und Danke für die Antworten

zotti

Beitrag von stups.koenig 31.01.11 - 16:31 Uhr

Ich hab im Dezember auch die Pille abgesetzt und hatte auch ne lange Zeit danach Ziehen im Unterleib... Aber ich habe keine Ahnung, ob das mit der Umstellung im Körper zu tun hatte...

Beitrag von zynp89 31.01.11 - 16:32 Uhr

ich habe die Pille auch erst diesen Monat abgesetzt und hatte nach der

Menstruation ca. 2 Tage lang Unterleibsschmerzen. Ich denke das kommt

davon, weil sich der Körper an die Pille gewöhnt hat und sich wieder

umstellen muss...

LG

Beitrag von sabur 31.01.11 - 16:52 Uhr

Ca. eine Woche nach Ende der Blutung? Da kommt der ES, vielleicht spürst Du den ja...