wie schnell reduziert sich die Milchproduktion?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von njb007 31.01.11 - 16:30 Uhr

Hab da mal ne Frage,
Wenn jetzt mein kleiner krank ist und nicht so viel gestillt werden möchte und das ganze dann über 3 -4 Tage hinweg geht dann schon die Milchmenge zurück?

Beitrag von lilly7686 31.01.11 - 16:40 Uhr

Hallo!

Das kommt auf deine Körper an, das kann dir wohl niemand genau sagen.

Aber eines kann ich dir sagen: genauso schnell, wie dein Körper die Milchmenge reduziert, so schnell steigert er sie auch wieder, wenn dein Kleiner wieder mehr trinkt ;-)

Also mach dir keine Sorgen :-)