Arzt im inet meint: leichte 2.Linie bei SST heißt negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 31.01.11 - 16:30 Uhr

Hallo, Mädels,

bin grad im Netzt auf ne Antwort von einem Doktor gestossen auf die Frage, ob eine leichte zweite Linie (bei NMT+1) beim SST positiv heißt + einige Beschwerden:

"Hallo,schwach positve SS-Tests gelten als negativ.Ein Kontrolltest ist ratsam,aber dieselbe Testmarke benutzen ! Genauer ist die HCG-Bestimmung im Blutserum.Aber: SS-Beschwerden können nur auftreten, wenn sich ein befruchtetes Ein eingenistet hat ,dann muss aber ein SS-Test positiv sein.Sicher zeugungsfähig ist der Partner aber?"

Wasn dat für ne Antwort???? Ich dachte, ich les nicht richtig!!! Findet ihr die Antwort auch bescheuert oder sehe ich das nur so???

Lg irina

Beitrag von kimiko 31.01.11 - 16:33 Uhr

Wer befragt denn Internetärzte? #kratz Würde ich nicht machen #aha

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 16:33 Uhr

Ich sehe das so: Strich ist Strich. :-)

LG wartemama

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 16:34 Uhr

was dattn fürn quatsch??#wolke
positiv is positiv :) ansonsten is es ne VL!

Beitrag von saskia33 31.01.11 - 16:36 Uhr

Völliger Quatsch!

Wie stark der 2.Strich ist hängt davon ab wie weit du bist!Bist du erst ganz frisch Schwanger ist der Strich eben nur leicht zu sehen!

War das ein Tierarzt?? #rofl

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 16:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von irishkin 31.01.11 - 16:44 Uhr

ja eben!!! Von einem Doktor Doktor Med sonstwas hätte ich so ne bescheuerte Antwort nicht erwartet!!! Und dann die Frage zum Schluss: Aber der Mann ist zeugungsfähig, oder??? #augen#augen ich dachte, ich kipp vom Stuhl!!!#rofl

Das arme Mädel, dass diese Antwort bekommen hat! Dabei ist sie vllcht. ss und könnte sich freuen!

Beitrag von olivia2008 31.01.11 - 17:00 Uhr

Der Quatsch ist so blöd, dass er wieder lustig ist.

Allein die Aussage
"SS-Beschwerden können nur auftreten, wenn sich ein befruchtetes Ein eingenistet hat"
würde doch bedeuten, dass alle hier im Forum schwanger wären #rofl

Beitrag von irishkin 31.01.11 - 17:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl lustisch ne #klatsch

Beitrag von helena.h 31.01.11 - 17:14 Uhr

*lol* da hast du Recht!

Beitrag von wilma16173 31.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo

Ich glaube wir waren im gleichen Forum genau das gleich wie kopiert habe ich heute auch geschrieben bekomen..komisch
Weil ich hatte heute morgen auch getestet und ne leichte linie war da sogar bei 2 test war ne leichte Linie.jetzt mach ich morgen früh ncoh mla einern..
Also kopf hoch.....meine freundin hat 3 mal Negativ geteste und ist jetzt im 5 Monat...toll ne

Ich glaube des ned was der doc da quasselt

LG