CB Monitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 31.01.11 - 16:33 Uhr

Habe gestern ein super Schnäpchen bei Ebay gemacht,habe für 63 Euro den Monitor+10 Stäbchen+SST ersteigert ! #schein

Nunja,ich hoffe ich kann den auch benutzen #rofl

Bin jetzt im 12 ÜZ und meine+Männes Untersuchungen laufen #zitter

Hab den Monitor das erste halbe Jahr schonmal benutzt,leider ohne Erfolg(Monitor ging dann kaputt #schmoll)

Ich konnte einfach nicht wieder stehen,mich hatte das Bietfieber erwischt #rofl #rofl #rofl

Manche sind ja echt #klatsch,gestern lag ein CBM bei 108 Euro und die Auktion war noch lange nicht zuende #schock

Wenn ich den CBM doch nicht benutzen kann verkaufe ich ihn dann einfach teuer bei Ebay #rofl #rofl
Dumme finden sich immer wieder :-p

lg#winke

Beitrag von jessi31 31.01.11 - 16:37 Uhr

Das ist aber nicht nett...#kratz

"Wenn ich den CBM doch nicht benutzen kann verkaufe ich ihn dann einfach teuer bei Ebay. Dumme finden sich immer wieder "

Beitrag von saskia33 31.01.11 - 16:39 Uhr

Wieso stimmt doch #aha

Wie kann ich für ein gebrauchtes Teil(wer weiß wie alt) über 100 Euro ausgeben wenn ich ein neues schon für 99 Euro bekomme ;-)

Wer soviel dafür bezahlt den kann ich nicht anders bezeichnen ;-)

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 16:41 Uhr

Ja naja aber Recht hat sie doch. Bin manchmal entsetzt, was manche so für gebrauchte Sachen bieten, da kann man teilweisi schon fest neu kaufen