Gardinen f. Jungenzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bienchenalinchen 31.01.11 - 16:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben#winke,

wir wären mit dem KiZi ja soweit fast fertig. Nur fehlen mir die passenden Gardinen. KiZi haben wir in typ. "babyblau" gestrichen. Habe bereits bei versch. Läden geschaut (z.B. poco domäne, roller usw.), aber irgendwie finden wir nichts, bzw. es ist überhaupt nichts zur Auswahl da#schmoll. Habt ihr vllt. Ideen, wo wir schöne Gardinen o.Ä. kriegen könnten? Evtl. eine homepage?

LG bienchenalinchen mit babyboy 32. ssw inside#verliebt

Beitrag von izzi33 31.01.11 - 16:49 Uhr

Ich habe vorgestern Gardinen fürs Kizi bei Bonprix bestellt. Eventl.findest du ja da auch welche #winke

Beitrag von wunschmamiii 31.01.11 - 17:38 Uhr

Wir haben bei Ikea so Schlaufenschals geholt. Auf der Internetseite hab ich die jetzt leider nicht gefunden... die sind weiß mit Punkten und einem hellblauen Streifen. Bei uns hängen die schon und sehen super aus! :-)

Beitrag von hael 31.01.11 - 20:23 Uhr

unsere KiZi hat weiße Wände, wir wollen aber blaue Deko und hätte daher gerne weiße gardinen mit blaue streifen...mal schauen ob ich noch welche finde, die meine Vorstellung entsprechen....bis jetzt noch nichts...ich könnte mir vorstellen, dass wenn du ein hellblaues KiZi hast, dann weiß/blaue vorhänge auch schön wären.

Beitrag von little_rabbit 31.01.11 - 20:45 Uhr

Hi,

schau doch mal hier, da findest du alles und noch viel mehr... :-)

http://www.my-fantasyroom.de/textilienvorhaenge-c-259_290.html

Lg Little rabbit

Beitrag von erola21 01.02.11 - 11:23 Uhr

Huhu

Ich hab meine selbst genäht!!!!

Viele Raumausstatter reduzieren jetzt Stoffe!!!

Hab für unseren Stoff nur 9 Euro bezahlt!!!!

Vieleicht hast du ja jemanden der für dich nähen kann oder du machst es selbst!!!

Lg erola mit#babyboy 31ssw