Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maybelle 31.01.11 - 16:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/567031

Irgendwie sehe ich nicht so recht durch. Meint ihr, der Eisprung könnte wirklich schon so zeitig gewesen sein?
Gestern hatte ich zwar nen positiven Ovu, aber der ZS passt nun wirklich nicht zu Eisprung.
Und was bedeutet der Temperaturabsturz heute?

Danke!

LG Yvonne

Beitrag von stolzemamii 31.01.11 - 16:47 Uhr

Darf ich fragen wann bei dir diese Balken gekommen sind ES und der rosa balken und blaue Balken??

weil bei mir kommen die nicht #kratz

lg

Beitrag von maybelle 31.01.11 - 16:51 Uhr

Hallo!

Das hängt mit der Temperatur zusammen, steht unter der Kurve, wie urbia das generiert. Wird aber erst im Nachhinein angezeigt, wenn die Teperatur 3 Tage höher liegt, bzw. 4 Tage je nachdem, wie schnell die bei oder nach dem Eisprung steigt.

LG Yvonne

Beitrag von stolzemamii 31.01.11 - 16:52 Uhr

aso...

dankeschön...

glg

Beitrag von simsaline76 31.01.11 - 16:50 Uhr

Wirklich ein bisserle komisch dein ZB. Du hattest 10 Tage lang Mens?
Tempisturz heute ist wirklich nicht so gut. Ist i.d.R. ein Zeichen für "Nicht-schwanger". Allerdings kann es auch sein das du noch gar keinen ES hattest und es nur ein Anlauf war.
Wirklich schwer zu oraklen.. Sorry.

Beitrag von maybelle 31.01.11 - 16:56 Uhr

ja, die Mens habe ich immer so lange, zumindest vorher und nachher noch recht lange Schmierblutungen, die aber nicht sehr stark sind. Ich habe auch gelesen, dass man die SB vor der richtigen Blutungen noch zum alten Zyklus zählt, aber da komm ich durcheinander, weil ich es immer so gemacht habe.
Ich bekomme auch ganz pünktlich nach 27 Tagen meine Mens, kann ich die Uhr danach stellen.
Hatte bis Dezember mit der Kupferspirale verhütet. Vielleicht ist aber dieses Mal alles durcheinander, weil ich so erkältet war.

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 16:56 Uhr

Mhhm,
also Urbia erkennt ja die ausgeklammerten Werte nicht. Ich denke du hattest noch gar keinen ES. Wenn der Ovus positiv ist, springt das Ei 12-36 Std später. Guck mal was die Tempi morgen sagt, würde evtl. die ausgekloammerten Werte runter setzten, damit keine Balken angezeigt werden, vorausgesetzt die tempi geht morgen oder übermorgen hoch, denke dann hast du erst ES