Was is nu schon wieder los mit meinem Körper??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 31.01.11 - 16:47 Uhr

Hallo ihr super lieben Mädels!
Also ich bin erstaunt was bei meinem Körper immer wieder für neue dinge geschehen!

Habe nämlich seit gestern mittag ca. von unten, dort wo der Muttermund ist immer wieder ein pulsierendes Gefühl.. und ziehen sowieso ganz viel von unten her.

Dacht erst gestern, oh Blähungen evtl., aber an der Stelle gr nich möglich!!!

Spinn ich nun,..oder kennt das jemand?! HILFEEE


#schmoll

Beitrag von keychen 31.01.11 - 16:49 Uhr

Ach so,..noch mein Zyklusblatt! Also von ES kanns nich mehr sein,..ist das auch PMS???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Beitrag von simsaline76 31.01.11 - 16:55 Uhr

Sieht doch gut aus dein ZB. Dieses pulsierende Gefühl kann sooooo viele Gründe haben. Psychisch meist mehr beeinflussbar als körperlich. Also mach dich nicht verrückt! Erst wenn Schmerzen da sind solltest du zum Arzt.

Beitrag von keychen 31.01.11 - 17:04 Uhr

Hast du wohl recht! Man denkt bei allem das es was zu bedeuten hätte :((( Hoffe das meine Kurve oben bleibt !!