Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 31.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo,

schaut doch bitte mal mein Zyklusblatt an.
Kann das stimmen?

ES FR-SO, aber Ovu negativ, digi Ovu negativ und CBM nur 1 bzw. 2 Balken, wie kann das sein?

Bitte um HIlfe! Danke!



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/561954

Beitrag von simsaline76 31.01.11 - 16:52 Uhr

Hast du immer so lange Zyklen?
Auf negative Ovus würde ich nicht allzuviel geben. Bei manchen Frauen schlägt das nicht an.

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 16:57 Uhr

Da Du leider nicht regelmäßig gemessen hast, ist Dein ZB für mich nicht auswertbar.

Wenn der digitale Ovu von CB negativ war und auch Dein CMB nichts angezeigt hat, würde ich davon ausgehen, daß kein ES stattgefunden hat.

LG wartemama

Beitrag von meli-f.82 31.01.11 - 17:11 Uhr

Hab doch regelmäßig gemessen, nur erst später!

Beitrag von meli-f.82 31.01.11 - 16:58 Uhr

Bin erst im 2. richtigen Zyklus.
1. war 35 Tage.
2. eben keine Ahnung
Zervix war auch nicht spinnbar, deswegen alles a bissl komisch!
Kann ich Urbia glauben?

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 16:59 Uhr

sorry aber mit so einem ZB kann man doch echt nichts anfangen...