zeig her deine Füße.... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnattrinchn 31.01.11 - 16:50 Uhr

Hi Mamis!

Zwischen dem ganzen Geschrei und Stress den man im Altag ( mehr oder weniger ) hat, entdeckt man ja bei den Mäuschen immer wieder eine neue Entwicklung und der ganze Druck geht "flöten".

Seit ein paar Tagen hebt Emma ihre Beinchen in die Höhe und schaut sich sooo interessiert ihre Füßchen an. Dann wackelt sie mit den Zehen, greift danach und lacht sich kringelig dabei#verliebt
Bin schon so gespannt wann sie sich versucht die in den Mund zu stecken#rofl#rofl#rofl ...
Was habt ihr momentan für Situationen die euer Herz schmelzen lassen?

LG,Schnatti#winke

Beitrag von nalle 31.01.11 - 17:09 Uhr

#aha

Scheint sehr weit entwickelt zu sein Deine kleine.

#kratz

Beitrag von schnattrinchn 31.01.11 - 17:18 Uhr

#kratz na, ja ich weiß nicht. gut, sie will schon so oft sitzen und wenn ich ihr die finger gebe, stützt sie sich mit den beinchen an meinem bauch ab und sie zieht sie sich hoch.
ich denke aber doch sie ist nicht so sehr viel weiter als andere... sondern nur sehr aufmerksam und wissbegierig#verliebt.. und hat kraft#schwitz

Beitrag von nalle 31.01.11 - 17:20 Uhr

Also ich kann Dir sagen,dass ein 3 Monate altes Baby NICHt bewusst die Füße hebt mit den Zehen wackelt und sich deswegen darüber kaputt lacht ;-)

Alles andere ist völlig normal und machen Kinder in diesem ALTER ALLE !!

Aber mich freut es,wenn es Dich freut das Dein Kind Spass mit ihren Füßen hat :-p

lg

Beitrag von sonnenschein1805 31.01.11 - 17:21 Uhr

Oh ja das kenne ich gut.
Um so mehr man sich mit den kleinen beschäftigt, um so mehr wollen sie erleben.

Ich habe hier auch so ein expemplar zu hause. Mit 2 1/2 monaten wollte sie schon ständig sitzten, und die Mama war am meckern.

Jetzt änder ich nichts mehr daran. Sie macht sowie so, was sie will ;-)

Süß mit den Füßchen, :-)

Lg Svenja mit Leon (fast 9jahre) und Kira (fast 5 Monate)