Morgen früh 2 IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von claerchen-110408 31.01.11 - 16:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
morgen geht es in die nächste Runde, 2. IUI.
Manchmmal glaube ich man gewöhnt sich nie dran, bin irgrndwie aufgeregt, beim ersten mal war ich erstaunlich ruhig. Keine Ahnung was das soll. Die Psyche hat wohl ihren eigenen Kopf....

Viel #klee an alle.

Beitrag von islandelfe80 31.01.11 - 17:43 Uhr

Hallo claerchen,

ich drück Dir alle #pro, die ich habe. Ich hatte letzte Woche Do meine 2te IUI und war danach schön krank, bis heute. Hoffe, es hat nicht geschadet #zitter. Unsere Spermiogramm war diesmal nämlich besser denn je...

Also, daumengedrückt. Wann gehts denn morgen los?

LG islandelfe #winke

Beitrag von claerchen-110408 01.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo und danke fürs #pro drücken,
DITO, und ganz viel Glück für euch.
Natürlich auch gute Besserung.
LG Claerchen#klee