Spinnbarer ZS 6 Tage nach ES!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 31.01.11 - 17:06 Uhr

Was kann das bedeuten?

st zwar dicklich, aber spnnbar!


Für Mens ist es ja noch zu früh!


Lg und danke

Steffi#winke

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 17:08 Uhr

Kann in der Einnistungszeit schon passieren, hat aber damit rein gar nichts zu tun. Einfach so hinnehmen und gucken was kommt

Beitrag von pauli-viki 31.01.11 - 17:08 Uhr

viell hat sich dein es verschoben?! oder testest du mit ovus?

bin heute auch es+6. hab aber weißen ausfluss...ganz normal...
spinnbar ist er erst kurz vor mens bei mir

Beitrag von steffi2408 31.01.11 - 17:13 Uhr

Ne persona hat ihn letzte woche angezeigt und auch die ovus!

Beitrag von pauli-viki 31.01.11 - 17:15 Uhr

dann würd ich gar nicht weiter drüber nachdenken... und abwarten entweder kommt die mens oder....ein baby ;-)

viel glück#klee

Beitrag von steffi2408 31.01.11 - 17:16 Uhr

Ja danke dir :-)


Dir auch viel Glück und alles Gute#blume

Beitrag von momo3103 31.01.11 - 21:28 Uhr

hatte heute auch ein wenig spinnbaren ZS, sonst war ich den ganzen Zyklus über ziemlich trocken
hatte aber definitiv auch so um den 26.1. rum meinen ES!

denke das hat nix zu bedeuten