Mein ZB: Warum geht die Tempi nicht hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrs-bond 31.01.11 - 17:08 Uhr

Hi ihr,

ich bin mir ganz sicher, dass ich am Samstag oder Sonntag meinen ES hatte.

Aber warum geht die Tempi nicht hoch?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931323/566978

#zitter

Beitrag von gutrun 31.01.11 - 17:11 Uhr

Hallöchen,


das frage ich mich bei meinem zb auch wenn du schauen magst.

In meiner VK ist es.


lg gutrun

Beitrag von lucas2009 31.01.11 - 17:11 Uhr

Mhhm,
also manchmal geht die Tempi erst in den ertsen 5 Tagen nach ES hoch, aber wenn die Tempi gar nihct steigt, war da kein ES.
Was macht dich so sicher? Der Ovu? Das heißt nur das da ein LH-Anstieg war, ob das Ei springt sagt dir nur die Tempi!

Beitrag von simsaline76 31.01.11 - 17:12 Uhr

Laut Tempi würde ich sagen ES war noch nicht. Hast du Zervixschleim angesehen? Wie sah der aus? Wie lang sind normalerweise deine Zyklen?

Beitrag von saskia33 31.01.11 - 17:15 Uhr

Ein Ovu sagt nicht aus ob dein ES auch statt findet!
Du kannst nur anhand der Tempi sehen ob dein ES auch wirklich war,und bisher siehts nicht danach aus!

lg

Beitrag von mrs-bond 31.01.11 - 17:16 Uhr

Sicher kann man nie sein, ich weiß. Aber der Ovu war positiv und ich hatte starken MS.

Zu meiner Zykluslänge würde der Zeitpunkt auch genau passen...

Beitrag von saskia33 31.01.11 - 17:17 Uhr

Ein positver Ovus+MS sagt nicht aus obs Ei auch hüpft ;-)

Warte erstmal ab,vieleicht steigt deine Tempi ja ab morgen!Wenn sie wirklich nicht steigen sollte wirst du wohl keine ES gehabt haben!