Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isolde52 31.01.11 - 17:12 Uhr

hallo,

ich bin noch recht neu hier. Ich müssste jetzt ES+4 sein. Ich hab mich schon die ganze Zeit durchs Internet gelesen, werde aber nicht schlau. Ich habe heute schon den ganzen Tag extrem viel hellgelben Zervixschleim der wirklich sehr spinnbar ist. So spinnbar war er um den Eisprung nicht. Wäre ich ein bisschen weiter, würde ich denken die Mens trudelt ein, aber das wäre ja noch ein bisschen zu früh. Was meint Ihr? Hatte das auch schonmal jemand von Euch?

Vielen Dank schonmal,

#winke Lilly





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941659/562495

Beitrag von simsaline76 31.01.11 - 17:15 Uhr

Dein ES könnte auch am 23. oder 24. gewesen sein. Schwer zu sagen.
Eine Woche lang sehr fruchtbaren Schleim zu haben ist jetzt nicht sooooooooooooooooooo ungewöhnlich das man sich ernsthaft Gedanken machen müsste. Ist er wirklich spinnbar oder einfach nur viel und cremig?

Beitrag von isolde52 31.01.11 - 17:17 Uhr

Der ist schon sehr sehr spinnbar, aber eben nicht so durchsichtig wie um den Eisprung. Aber wenn Du mir jetzt sagst das mein ES schon früher hätte sein können, dann könnte das ja auch auf die Mens hindeutet.:-(

Beitrag von simsaline76 31.01.11 - 17:29 Uhr

Ich weiß das dir das nicht hilft: aber mach dich nicht verrückt!!!!!!
Ca. eine Woche nach ES bekommt man nochmal viel Zervixschleim. Vielleicht ist es das bei dir gerade?

Beitrag von isolde52 31.01.11 - 17:48 Uhr

Danke! #winke Dann heisst es wohl wie immer einfach abwarten....was anderes kann man ja eh nicht machen.#liebdrueck