Augen tränen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 31.01.11 - 17:14 Uhr

Mir tränen den ganzen tag die augen, vor allem mittags wenn ich vorm fernsehr sitz oder abends, mein mann fragt schon wenn ich was trauriges schau ob ich heule#aerger#augen
Aber mir brennen die augen dann und tränen halt. Schminken ist jetzt das gleiche , sobald ich anfange mir die augen zu machen tränen sie.

Mmmm warum aufeinmal??? Ich hab das jetzt seit ein paar tage.

Hat das noch jemand? Und woher kommt es?

Antje 39ssw

Beitrag von duenkischott 31.01.11 - 17:18 Uhr

Das können trockene Augen sein.
Da gibt es Tropfen in der Apotheke, welche helfen.

Kann Heizungsluft sein oder Übermüdung oder Überanstrengung.

Ich hab das immer wenn ich körperlich fertig oder müde bin.

LG
Dünki

Beitrag von 2008-04 31.01.11 - 17:20 Uhr

Müde bin ich schon, aber dauer müde, könnt den ganzen tag pennen:-(