Ab wann Termin in KiWu - Klinik?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnuggi81 31.01.11 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ab wann ihr euch nen Termin in einer KiWu- Klinik geholt habt?

Wir kommen jetzt in den 15. ÜZ. Ist das zu früh oder meint ihr wir könnten uns einfach mal so nen Termin holen??

Ich war bereits beim FA wegen einer Hormonbestimmung und zur Kontrolle ob es überhaupt einen ES gibt. Alles ok bei mir.

Mein Freund hat bereits ein Spermiogramm machen lassen. Auch alles ok.

Was meint ihr??

Danke für eure Antworten.

LG Tascha

Beitrag von ceres86 31.01.11 - 18:28 Uhr

Solange ist ja schon ungewöhnlich. Holt euch doch einfach mal einen Beratungstermin!:-)
(So pauschal ab wann kann man nicht sagen. Ich werde jetzt schon nach 7Monaten hingehen, weil ich PCOS habe und erst mal alles checken lassen will bevor ich mit Medis anfange...)

Beitrag von laebu 31.01.11 - 18:40 Uhr

Hallo Tascha

Also ich hab mich schon nach 3 Monaten angemeldet als ich merkte, dass mein Follikelwachstum etwas verlangsamt ist.

Ich denke auf jeden Fall, dass ihr euch anmelden könnt.

Viel Glück und Liebe Grüsse#winke