Wie heißt diese super-billig-hotelkette nochmal??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von paddelboot-neu 31.01.11 - 17:24 Uhr

Hallo!

Brauche eine günstige Übernachtugn in Hamburg und die jugendherberge, die dort in der Nähe ist, finde ich nicth so toll (da war ich schon mal....)

Es gibt doch so eine Hotelkette, die superbillig sein soll, wie heißt die noch mal?

Oder hat jemand noch einen guten Vorschlag?? HER DAMIT!!

Beitrag von aeffchen77 31.01.11 - 17:28 Uhr

Hallo paddelboot ;-) ,

du meinst bestimmt Motel One, oder?

http://www.motel-one.com/

Gruß
aeffchen77

Beitrag von hamburgerbaby 31.01.11 - 17:29 Uhr

Meinst du vielleicht ETAP Hotels???

Beitrag von paddelboot-neu 31.01.11 - 17:33 Uhr

Hi!

Das meinte ich, danke!, Ist aber zu weit weg vom Seminarort :-( das ist in Rahlstedt, und dann brauch ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu lang, da hinzu kommen,

danke aber!

Beitrag von harveypet 31.01.11 - 17:38 Uhr

Ich mag das Arcade Hostel in der Kieler Str. Preise ab 35€ (Einzel) bis 45€ (Doppel)

Beitrag von carola1010 31.01.11 - 18:42 Uhr

Hallo,
wir waren gerade in Berlin in der Novum Kette die auch Hoels in Hamburg hat und wirklich nicht teuer ist...
Schau mal hier:
www.novum-hotels.de

Gruss Carola

Beitrag von triso 31.01.11 - 20:58 Uhr

Etap Hotel

Beitrag von angel2 01.02.11 - 14:39 Uhr

Hi

Schau doch mal bei www.hrs.de da sind auch Pensionen drinne. Kannst vorher schauen wie Teuer und wo die Zimmer sind.

Habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Selbst das Etap (Schuhkartonhotel) war teurer als das Zimmer was wir dann genommen hatten.

Gruß Angel