Freundin aus 45711 Datteln gesucht - sorry PLZ war falsch im anderen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sonnensina 31.01.11 - 17:28 Uhr

Hallo liebe Urbia- Leserinnen,

ich bin 41 Jahre alt, lebe mit meinem Freund zusammen in Datteln und habe eine fünf jährige Tochter. Ursprünglich komme ich aus Hannover und bin der Liebe wegen hier her gezogen.
Mein Freundeskreis blieb in Hannover zurück und mir fehlt hier eine gute Freundin.
So möchte ich auf diesem Wege versuchen eine liebe Freundin zu finden. Es können sich auch gern Jüngere melden, da meine Interessen eher nicht zu einer 41 jährigen passen und ich auch wunderbar mit Jüngeren auskomme.
Du musst keine Kinder haben, aber Verständnis für mich als Mutter entgegenbringen. Meine Tochter kann zb krank werden und vielleicht müsste ich spontan eine Verabredung absagen.
Wir gehen gerne in Zoos, Outdoorspielplätze und ähnliches.
Meine Interessen sind vielseitig und begeistere mich auch gern für neues. Ich liebe Musik (Schandmaul, Adele, U2 und vieles mehr), lese gern, bin ein Fan von Si-Fi und Fantasy in jeglicher Form, besuche gern Mittelaltermärkte, habe lange Zeit Rollenspiele gespielt, mag Gesellschaftsspiele in fröhlicher Runde, gestalte gern unsere Wohnung und meine Familie ist mir sehr wichtig.
Zu unserem Haushalt gehören noch zwei Hunde, wodurch ich gern mit meinem spazieren gehe. Ein Kater gehört auch noch zu unserer Familie. Bevor der zweite Hund in unsere Familie kam, war ich aktiv im Tierschutz tätig und habe regelmäßig Welpen oder Junghunde aus Spanien in Pflege gehabt. Jetzt haben wir leider keinen Platz mehr, da unser Leo ebenfalls ein Nothund war und bei uns blieb.
Naja, und eine geraume Weile versuche ich abzunehmen. Da es nicht so viel Spaß macht alleine spazieren zu gehen, würde ich mich auch über eine Hundebesitzerin freuen, für gemeinsame Runden.
Zu mir wäre zu sagen, das man mit mir Pferde stehlen könnte und ich für Freunde durch Dick und Dünn gehe.

Falls du dir sagst, das eine oder andere könnte passen. Einfach anschreiben! Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Lieben Gruß
Sandra