gehört vielleicht nicht hier aber ich habe ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 31.01.11 - 17:33 Uhr

und zwar wollte ich mich hier bei Urbia abmelden, nach einem positiven schwangerschaftstest zu Weihnachten musste auch ich ein #stern am donnerstag ziehen lassen.

Somit hat sich für mich dass üben erstmal erledigt, und ich wollte mich nicht mehr so verrückt machen, zum glück habe ich ja auch nur 1 mal ein ZB geführt und bin damit sofort schwanger geworden ich wollte jetzt erst mal ne pause machen.

So zu meiner eigentlichen frage, wie kann ich mich hier komplett abmelden???

Leider finde ich nix oder ich bin grade zu doof dafür.

Ich wünsche euch allen dass ihr bald schwanger werdet, und mehr glück haben werdet wie ich.

danke#winke

Beitrag von sabur 31.01.11 - 17:39 Uhr

tut mir leid!

Schau mal unter Häufige Fragen und dann unter Accout löschen...

Gruß