Kann man bei C&A evtl. nur eine Bestellung gleichzeitig aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von donaldine1 31.01.11 - 17:34 Uhr

Hallo,
die Frage steht ja schon oben.
Ich ahbe neulich als diese Sale-Aktion war, zwei Bestelllungen aufgegeben. Ich hatte einfach noch was gefunden, was ich dann am nächsten Tag noch bestellt habe.
Komisch war nur, daß die eine Bestellung (sogar die spätere) nahezu sofort verschickt wurde. Von der anderen hörte ich gar nichts mehr.
Ich habe dann diese eine Sache schon bekommen und auch gleich bezahlt. Heute war dann eine Bezahlbestätigung per Mail da und direkt danach die Versandbestätigung per Mail für die andere Bestellung.
Ist jetzt nicht so wichtig, aber schon irgendwie merkwürdig. #kratz Ich bin da auch keine Neukunde und habe immer alles rechtzeitig bezahlt. Wenn das so ist, fände ich es schon eine etwas seltsame Geschäftspolitik.
LG
donaldine1

Beitrag von fantastic-four2009 31.01.11 - 17:45 Uhr

Hallo

Ich hatte auch bei den Großen Sale bestellt, aber leider is meine Bestellung auch nicht angekommen ich hatte auch dieses mal nur auf der Seite das sie die Bestellung angekommen ist und so keine Bestättigung.

Wie ich dann nachgefragt habe weil ewig nichts gekommen ist, sagte man mir das keine Bestellung eingegangen ist.

Somit hatte ich nichts bekommen und im Sale gab es die sachen leider auch nicht mehr.

LG

Beitrag von susasummer 31.01.11 - 19:28 Uhr

Ich hatte auch jetzt zweimal gekauft während der Aktion.Innerhalb einer woche meine ich.Das erste Pakte kam schnell,vom 2.hab ich heute die Versandbestätigung bekommen.Ich hab auch nichts mehr davon gehört,aber eine Bestätigungsmail hab ich bekommen.
Ich weiss auch nicht,wieso das so lange gedauert hat.Gleichzeitig kam heute die Mail,wieviel ich noch offen habe.Ich hatte was zurück geschickt.
lg Julia

Beitrag von sweetsally 03.02.11 - 10:54 Uhr

Hallo!

Also wenn du vielleicht bei beiden Bestellungen über einen Gesamtwert von 300 Euro gekommen bist und die Sachen auf Rechnung bestellt hast dann wird es wohl daran liegen.
Hatte nun die Tage das gleiche Problem,hatte einen Tag etwas bestellt und am nächsten Tag nochmal etwas,die erste Bestellung wurde auch schon verschickt.
Bei C&A ist es so,dass wenn man auf Rechnung kauft,dass man dann ein Limit von 300 Euro hat,wenn du nun zum Beispiel in zwei Bestellungen gekauft hast und über diesen Wert hinaus bist dann musst du erstmal eine Bestellung bezahlen und hast dafür dann 10 Tage Zeit,solange wird die andere Bestellung zurückgehalten.Verstreicht diese Zeit werden die Artikel aus deiner Bestellung wieder ins Sortiment aufgenommen.

Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.

LG Sandra