Ich schon wieder wegen ZAHNEN...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 31.01.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

also meine Tochter (21 Wochen alt) hat die letzten 1 1/2 Wochen die ersten beiden unteren Schneidezähne bekommen...
Kann es sein, dass sie schon wieder welche bekommt? So schnell hintereinander? Sie hat schon wieder erhöhte Tempi, rote Wangen, weint und nörgelt, steckt sich die Hand in Mund, braucht Beißringe...
Ist aber nichts zu fühlen. Naja, die anderen beiden habe ich auch erst gemerkt, als sie da waren, vorher nicht...

Danke für Eure Hilfe!
LG
Lydia

Beitrag von redrose2282 31.01.11 - 17:39 Uhr

huhu

ja das kann sein,kann aber auch lediglich zahneinschuss sein.
meine tochter hat damals unten beide zusammen bekommen, aber erst mit 8 monaten oben dann aber alle 4 gleichzeitig.

massier ihr mal das zahnfleisch. das wird ihr guttun.

lg red